[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Keysselitz

[/av_textblock] [av_two_fifth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] KeysselitzV3
[/av_textblock] [/av_two_fifth][av_one_fourth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] Internet:
[/av_textblock] [/av_one_fourth] [av_one_third min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] www.keysselitz.de
[/av_textblock] [/av_one_third] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Corporate Identity Beratung und Neugeschäft

Die Agentur für Corporate Identity wurde von Benno Keysselitz, dem deutschen CI-Pionier, in den 70er Jahren gegründet. Oliver Bube war bei Keysselitz als Senior-Berater für Kunden wie HondaWebastoatsecVersicherungskammer BayernERGO und andere tätig. Zusammen mit dem Agentur-Geschäftsführer war er zusätzlich für das Neukundengeschäft verantwortlich.
[/av_textblock] [/av_one_full] [av_two_fifth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] Keysselitz, München:
[/av_textblock] [/av_two_fifth] [av_three_fifth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] Der Keysselitz-Ansatz:
Eine systematische Koordination der Leistungen, des Erscheinungsbildes und des Verhaltens des Unternehmens erzeugen eine nachvollziehbare Identität. Diese Koordinationsaufgabe ist das Arbeitsfeld der Keysselitz-Berater. Eine klare Identität ermöglicht schließlich die Steuerung des Unternehmens-Images. Wie ein gezielter Identitätswandel bei Siemens erreicht wurde, hat Oliver Bube in einem Fachbuchartikel beschrieben. Gerne senden wir ihn interessierten Unternehmen oder Dozenten zu. Wie immer bei den Buben – eine E-Mail genügt. Oder Sie können mehr dazu in weiteren Artikeln von Oliver Bube erfahren.
[/av_textblock] [/av_three_fifth]

Eine Meinung zu “Keysselitz

  1. Pingback: Die Corporate Identity: Keysselitz … mehr als der CI-Pabst | DieBuben

Schreibe einen Kommentar