[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Mercuri International

[/av_textblock] [av_two_fifth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] MercuriV3
[/av_textblock] [/av_two_fifth][av_one_third min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] Internet:
Weiterführende Information:
Ausgewählte Kunden:
[/av_textblock] [/av_one_third] [av_one_fourth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] mercuri-international.de
Mercuri bei Wikipedia
Beiersdorf
FlexLink
SEB Bank
[/av_textblock] [/av_one_fourth] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Marketing- und Vertriebsberatung

Mercuri International ist eine internationale Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb. Vertreten in über 35 Ländern und der klaren Ausrichtung, die Wettbewerbsstärke der Kunden zu erhöhen. In den drei wesentlichen Schritten Analyse, Konzeption und Umsetzung werden die Kunden von Mercuri beraten. Als Berater gehörten zu seinen namhaften Kunden unter anderen Beiersdorf, BfG Bank (SEB), FlexLink oder die Fraunhofer Gesellschaft. Hier einige Aufgabenbeispiele:
[/av_textblock] [/av_one_full] [av_two_fifth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] Mercuri International, Meerbusch/Düsseldorf:
[/av_textblock] [/av_two_fifth] [av_three_fifth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“] Analysen: Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen, Vertriebsanalysen, Brown-Paper-Ablaufanalysen
Konzeptionen: Neustrukturierung einer Vertriebsorganisation, Optimierung unternehmensinterner Abläufe, Erstellung von Lastenheften, Kommunikationskonzepten sowie Marketing- und Vertriebskonzeptionen
Umsetzung: Implementierung eines Management-Informationssystems, Coaching von Vertriebsmitarbeitern, Durchführung von Trainings und Umsetzungsworkshops
[/av_textblock] [/av_three_fifth]