Keysselitz

KeysselitzV3

Internet:

Corporate Identity Beratung und Neugeschäft

Die Agentur für Corporate Identity wurde von Benno Keysselitz, dem deutschen CI-Pionier, in den 70er Jahren gegründet. Oliver Bube war bei Keysselitz als Senior-Berater für Kunden wie HondaWebastoatsecVersicherungskammer BayernERGO und andere tätig. Zusammen mit dem Agentur-Geschäftsführer war er zusätzlich für das Neukundengeschäft verantwortlich.

Keysselitz, München:

Der Keysselitz-Ansatz:
Eine systematische Koordination der Leistungen, des Erscheinungsbildes und des Verhaltens des Unternehmens erzeugen eine nachvollziehbare Identität. Diese Koordinationsaufgabe ist das Arbeitsfeld der Keysselitz-Berater. Eine klare Identität ermöglicht schließlich die Steuerung des Unternehmens-Images. Wie ein gezielter Identitätswandel bei Siemens erreicht wurde, hat Oliver Bube in einem Fachbuchartikel beschrieben. Gerne senden wir ihn interessierten Unternehmen oder Dozenten zu. Wie immer bei den Buben – eine E-Mail genügt. Oder Sie können mehr dazu in weiteren Artikeln von Oliver Bube erfahren.